Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

19.12.17

Highlight Fortbildung mit Jörg Roos

Wenn an einem dritten Advent 23 Trainerinnen und Trainer zur Fortbildung zusammenkommen, muss wohl etwas Besonderes geboten worden sein… Jörg Roos gab interessante und sehr detaillierte Einblicke in sein bemerkenswertes Schnelligkeitsausdauertraining, mit dessen Hilfe sein Athlet, Kai Kazmirek, zum derzeit weltweit besten Langsprinter unter den Zehnkämpfern wurde. Schneller als viele  deutschen Spezialisten und das mit nur einer SKA- Einheit die Woche? Wir wissen jetzt, wie es geht, und brennen auf die Umsetzung des Gelernten.
Danke an Jörg, der mit seiner Leidenschaft und Freude an unserem Sport nicht nur die Teilnehmer beeindruckt, sondern auch unsere tapferen Probanden nach 5 harten Einheiten beim Lehrgang noch zu tollen Intensitäten bekommen hat.