SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
02.07.18

Erfolgreiche Deutsche Seniorenmeisterschaften / Deutsche U23-Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren am 29.06.-01.07. in mönchengladbach waren die SHLV-Senioren sehr erfolgreich. Insgesamt gab 17 Goldmedaillen, 9 Silbermedaillen und 13 Bronzemedaillen. Dabei gab es einige Doppelmeister wie Mareike Becker, Ralf Mordhorst, Viktor Kirsch, Miguel Molero-Eichwein und Horst Pfeiffer. Eine Aufstellung der Medaillengewinner ist in der Anlage einzusehen. Die Gesamtergebnisliste ist auf leichtathletik.de zu finden. Deutsche Meisterschaften Senioren 2018 in Mönchengladbach

Bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren U23 in Heilbronn am gleichen Wochenende gab es zwar keine Medaillen für den SHLV, dafür aber gute Leistungen und Platzierungen. So wurden Finn Drümmer (2,04m hochsprung) und Henning Kunze (1500m , 4:06,01 Min) jeweils Sechste. Platz 7 ersprang Janina Lange mit 5,87m im Weitsprung. Dazu sprintete Leonie Müller erstmals unter 12 Sekunden. 11,90 Sek. war ihre Zeit im Halbfinale.

Alles Ergebnisse aus Heilbronn gibt es hier.