Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

21.11.19

Daja Chocolate

Die “süße” Kooperation zwischen  dem SHLV und der Manufaktur “Daja Chocolate” besteht nun seit einem Jahr!  Der ehemalige Leichtathlet Jan Klüver unterstützt dabei mit seiner Firma den SHLV bei den Siegerehrungen auf Landesmeisterschaften mit kleinen Überraschungen! Einige SHLV-Mitarbeiter waren direkt vor Ort und haben sich die Produktion angesehen, getestet und für sehr gut befunden!

Gönnen auch sie sich Überraschungen oder verschenken sie welche! Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit und zu Nikolaus finden sie bei “Daja Chocolate” ein tolles Angebot an Präsenten. Schauen sie doch einmal im Online-Shop oder direkt in der gäsernen Manufaktur in Uetersen vorbei.

Mit der Manufaktur “Daja Chocolate” haben sich Danila und Jan Klüver einen Traum er­füllt und teilen ihre Leidenschaft für Schokolade mit der Welt. Von feinsten, prämierten Pra­li­nen über Trüffel, Tafelschokoladen, Bruch­scho­ko­la­den und Trinkschokoladen stellen sie alles her, was das Schokoladen­lieb­haber-Herz begehrt.