Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

05.08.22

Janne Ohrt holt sich die Bronze Medaille

Nachdem Aufgrund starken Platzregens das Stabhochsprung- Finale kurzfristig von Mittwoch auf den Donnerstag verschoben werden musste, holte sich Janne Ohrt (MTSV Hohenwestedt)  gestern bei der U20-WM in Cali die Bronze Medaille. Janne lieferte bis 4,30 Meter einen lupenreinen Wettkampf ab. Erst an dieser Höhe benötigte sie zwei Versuche. Für die Deutsche U20-Vize-Meisterin war es der erste Auftritt auf internationaler Bühne. Sie verbesserte ihre Bestleistung in Cali um ganze 15 Zentimeter. In der Mixed Zone sagte Janne, die ihr Glück kaum fassen konnte: “Es ist unbeschreiblich, ich habe damit absolut nicht gerechnet. Es ist einfach super cool”.

Der SHLV gratuliert ganz herzlich.

Weitere Informationen gibt es auf leichtathletik.de oder auf der Veranstaltungshomepage