Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

06.03.17

Medaillenregen bei der DM Senioren

Für die SHLV-Senioren gab es bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Erfurt eine wahre Medaillenflut.  Von den insgesamt 28 Medaillen waren 13x Gold, 10x Silber und 5x Bronze. Dazu gab es noch zwei neue Deutsche Bestleistungen von Horst Pfeiffer in der M90 mit 3,04m im Weitsprung und Katja Berend über 200m in 27,95 Sek. in der W55, die auch noch  ihre eigene deutsche Bestleistung über 60m mit 8,51 Sek. egalisierte. Erfolgreichste Athletin war Simone Braun mit 2 Titeln und einer Bronzemedaille. Die Medaillengewinner aus Schleswig-Holstein sind hier im Anhang einzusehen: SHLV-Medaillengewinner , die gesamte Ergebnisliste steht im Wettkampfkalender.