SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
13.03.17

7 Medaillen für den SHLV bei den DM Cross

Anna Gehring unterstrich bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Löningen ihre gute Form. Nach ihrer Silbermedaille bei den Cross-Europameisterschaften Ende 2016 lief sie jetzt im Feld der U23 ebenfalls auf den zweiten Platz und holte sich zudem im Hauptfeld der Frauen die Bronzemedaille – ihre Zeit: 20:13 Min.für die 5,84km lange Strecke. Damit war sie sogar einen Platz besser als die vielfache Meisterin Sabrina Mockenhaupt. Eine weiter Bronzemedaille ging an ihre Vereinskollegin Paulina Kayßer, die in der weiblichen Jugend U18 mit 16:34 Min.(4,36 km) einen tollen dritten Platz belegte.

In der Ak W 45 sicherte sich zudem Simone Braun mit 24:21 Min. die Silbermedaille und in der M45 Viktor Kirsch die Bronzemedaille mit 20:04 Min. Alle Ergebnislisten sind hier einsehbar.  Foto: Erfolgreiche SHLV-Athleten mit Sabrina Mockenhaupt: Iris Koch u. Viktor Kirsch (LC Oase Hingstheide), Simone Braun (TSV Klausdorf) und Verena Becker (SG TSV Kronshagen/ Kieler TB). Dazu gab es noch 2 Mannschaftsmedaillen in den Altersklassen.