SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
06.03.17

Medaillenregen bei der DM Senioren

Für die SHLV-Senioren gab es bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Erfurt eine wahre Medaillenflut.  Von den insgesamt 28 Medaillen waren 13x Gold, 10x Silber und 5x Bronze. Dazu gab es noch zwei neue Deutsche Bestleistungen von Horst Pfeiffer in der M90 mit 3,04m im Weitsprung und Katja Berend über 200m in 27,95 Sek. in der W55, die auch noch  ihre eigene deutsche Bestleistung über 60m mit 8,51 Sek. egalisierte. Erfolgreichste Athletin war Simone Braun mit 2 Titeln und einer Bronzemedaille. Die Medaillengewinner aus Schleswig-Holstein sind hier im Anhang einzusehen: SHLV-Medaillengewinner , die gesamte Ergebnisliste steht im Wettkampfkalender.