SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
17.02.20

DM Halle Jugend

Bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften am 15./16.02. in Neubrandenburg gab es leider keine Medaillen für den SHLV. Aber jeweils gute Fünfte wurden Charleen Richter über die 800m in 2:13,76 Min und David Schliep im Speewurf mit 60,09m – seinem ersten Wurf über die 60-m-Marke! Janne Ohrt belegte den siebten Platz im Stabhochsprung mit 3,70m, Ebenso Siebte wurde Marie-Luise Lauterbach über die 400m in 57,36 Sek. Dazu errang Mika Jokschat mit 50,34m im Diskuswurf Platz 8. Alle Ergebnisse hier.