SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
24.11.20

Hartmut Weber folgt auf Wolfgang Delfs

Zweimal konnte der SHLV-Verbandstag corona-bedingt in der geplanten Form einer Präsenzveranstaltung nicht stattfinden. Im Hinblick auf einen geplanten Wechsel beim geschäftsführenden Präsidium und damit verbundenen  Neuwahlen wurden die Wahlen mittels Briefwahl durchgeführt. Nach 37 Jahren hat sich Wolfgang Delfs nicht mehr zur Wahl als SHLV-Präsident gestellt. Mit Hartmut Weber konnte er einen ausgewiesenen Leichtathletik-Experten für seine Nachfolge gewinnen (Vita). Auch Ursel Ahnfeldt und Peter Lentzsch standen nach 18 bzw. 17 Jahren nicht mehr als Vize-Präsidenten zur Wiederwahl. Für sie wurden nun Torsten Westphal (Sport) und Matthias Welz (Finanzen) gewählt. Alle anderen Präsidiumsmitglieder wurden wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Im Frühjahr 2021 sollen dann die ausgeschiedenen Präsidiumsmitglieder im Rahmen eines außerordentlichen Verbandstages gebührend verabschiedet werden. Schon jetzt geht ein großer Dank an sie für ihre außergewöhnliche Lebensleistung für die Leichtathletik.