Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

16.11.20

Digitaler Jugend-Verbandstag

Der  SHLV-Jugendverbandstag fand am Sonntag erstmals digital als Video-Konferenz statt, nachdem er Corona-bedingt nicht als Präsenzveranstaltung in Kiel durchgeführt werden konnte. Insgesamt waren 23 Delegierte anwesend und nahmen die Wahlen vor. Wiedergewählt wurden Carolin Uliczka-Lohse (Referent), Ines Ernst (Jugendwartin), Uta Götze (Schülerwartin), Christine Dreier (Jugend Lehrwartin), Leontine Jacobsen (Jugensprecherin). Neu als Jugendsprecher wurde Tim Rummelhagen gewählt, der sich um einen Instagramauftritt  für den SHLV kümmern wird. Hierzu wird es noch weitere Informationen geben.