SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
11.05.21

Marcel Lienstädt springt DM-Norm

Wettkämpfe können zuzeit kaum stattfinden, aber für Kaderathleten bieten sich doch einige Möglichkeiten ihre Form zu zeigen. So konnte Marcel Lienstädt bei einem Einladungswettkampf in Ettlingen teilnehmen. Dort nutzte er seine Chance und sprang er 7,52m weit. Er erfüllte damit die Norm für die Deutschen Meisterschaften in Braunschweig.

In Rostock warf Niklas Sagawe bei seinem ersten Speerwurfwettkampf 70,75 m. Die wiedrigen und kalten Umstände ließen eine größere Weite nicht zu. Sabrina Heil startete über 300m Hürden bei einem DLV-Kader-Test in Pliezhausen. Mit 43,55 Sek. wurde sie Zweite.

Wir hoffen, dass es zu weiteren Lockerungen ab dem 17.05. kommt, so dass es auch wieder Sportfeste im Lande für Jedermann gibt!