SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
17.05.21

Top-Ergebnisse

Die Wettkampfsaison kommt in Schwung und auch die SHLV-Athlet*innen zeigten Top-Leistungen. Dafür mussten sie allerdings weiter fahren. So nahm Helena Kopp an den Halleschen Werfertagen teil und stieß die 3kg-Kugel 15.06m weit und gewann den Wettkampf. Eine Leistung, die seit vielen Jahren im SHLV nicht mehr erzielt wurde. Vereinskameradin Nina Reincke wurde Zweite im Speerwurf mit starken 46,25m.

Bei einem Wettkampf in Bremen zeigte Maike Haiduk mit 1,72m einen sehr guten Saisoneinstand, ebenso wie Janne Ohrt mit 3,75m im Stabhochsprung. Starke Leistungen gab es auch in Bredstedt beim Kadertest über die Langhürden. Marie-Luise Lauterbach(62,53 Sek.), Sabrina Heil (62,74 Sek.) sowie Karim Elwawy (54,25 Sek.) und Luca Hey (53,83 Sek.) liefen starke Zeiten und damit auf Top-Plätze in der DLV-Bestenliste.

Weitere SHLV-Athlet*innen waren auch in Hamburg, Karlsruhe usw. aktiv. Mehr Ergebnisse auf leichtahletik.de.