SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
27.06.21

Starke Leistungen bei LM Jugend U18

Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften U18 von Schleswig-Holstein und Hamburg gab es in Flensburg durch Nina Reincke (Bredstedter TSV) mit 50,68 m im Speerwurf eine neue Landesbestleistung im Bereich des SHLV. Weitere Top-Leistungen konnten die Athlet*innen bei bestem Leichtathletikwetter zeigen. Hier geht es zur Bidlergalerie. So sprang Amdi Gaye in einem spannenden Hochsprungwettkampf 1,93m. Der 15-Jährige belegt damit Platz 1 in der DLV-Bestenliste. Mit 1,70m konnte sich Anna-Elisabeth Ehlers ebenfalls im Hochsprung steigern und sich auf Platz 3 der DLV-Bestenliste platzieren. Platz 2 im DLV belegt nun Helena Kopp im Kugelstoßen. 15,23m war ihre Siegerweite. Nane Maaß steigerte sich im 400m-Lauf auf 56,69 Sek., was Platz 6 im DLV  bedeutet. Doppelmeister wurden Liam Taube über die 100m und 200m sowie Adia Budde über 800m und 1500m! Insgesamt gab es für den SHLV 20 Titel zu feiern.  Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an die vielen Helfer und Kampfrichter der LG Flensburg als Ausrichter, die die Meisterschaften perfekt organisierten. Alle Ergebnisse  im Wettkampfkalender.