SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
28.06.21

2x Silber bei U23-DM

Bei den Deutschen Meisterschaften der U23 waren die SHLV-Athlet*innen erfolgreich. Auch wenn es nur wenige Teilnehmer gab, so konnten diese überzeugen und zwei Silbermedaillen gewinnen. Silber Nummer 1 gewann Joel Kuluki in einer engen Dreisprungentscheidung. Mit 15,07m lag er nur 3 cm hinter dem Erstplatzierten. Silber Nummer 2 erwarf sich Niklas Sagawe mit 71,47m im Speerwurf. Luca Hey schrammte nur denkbar knapp an einer Medaille vorbei. Im 400m-Hürden-Finale rannte er mit 52,30 Sek. auf Platz 5 – nur 6/100-Sekunden hinter Platz 3. Mit 4,00m im Stabhochsprung belegte Janne Ohrt Platz 6. Ebenso Platz 6 ging an Mika Jokschat im Kugelstoßen (15,05m), der dazu nooch Achter im Diskuswurf wurde (46,36m). Herzlichen Glückwunsch!