Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

24.11.21

Online-Kurs “Gemeinsam gegen Doping”

In Kooperation mit dem Landessportverband und der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) wollen wir die Dopingprävention in Schleswig-Holstein weiter stärken und insbesondere die AthletInnen informieren und unterstützen.

Die NADA hat dazu ein neues Lernangebot erstellt – GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning ist nun in der Lern-App chunkx online!  https://www.gemeinsam-gegen-doping.de/e-learning .Dazu auch ein Informationsblatt: Chunkx_Infoblatt

Diesen e-Learning-Kurs müssen alle KaderathletInnen zur Dopingprävention einmal pro Jahr absolvieren. Alle KaderathletInnen, die in 2021 noch keinen e-Learning-Kurs absolviert haben, müssen diesen bis spätestens zum 15.12.absolvieren und den Nachweis an die SHLV-Geschäftsstelle,  jan.berszuck@shlv.lsv-sh.de , schicken!

Zur Kaderzugehörigkeit gehört auch, sich mit dem Thema Anti-Doping zu beschäftigen. Der Nachweis durch die erfolgreiche Durchführung des Testes gehört hierzu. Ansonsten können ggf. Vergünstigungen oder Zuschüsse nicht gewährt werden.

Weitere Informationen zum Thema Anti-Doping gibt es auch über unsere Homepage