SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
30.08.21

Landesmeisterschaften Männer/Frauen und Talentsichtung

Bei gemeinsamen Landesmeisterschaften der Männer und Frauen aus Hamburg und Schleswig-Holstein trotzen die ca. 200 Aktiven dem typisch norddeutschen Wetter, mit leichtem Regen am Samstag und zu kühlen Temperaturen am Sonntag. Doch die Aktiven zeigten tolle Leistungen und attraktive Wettkämpfe und dankten so der sehr guten Vorbereitung der Wettkampfstätten durch die Helfer des örtlichen Ausrichter der LG Rendsburg/Büdelsdorf.

Insgesamt gewann die SHLV-AthletInnen 23 Titel. Während der SHLV die technischen Disziplinen dominierte, waren die Hamburger im Sprintbereicht überlegen. Doppelmeister wurden die noch Jugendliche Janne Ohrt über 100m Hürden und im Speerwurf, Berit Mues über 400m und 800m sowie Jonte Torben Harmeling im Stabhochsprung und Weitsprung. Niklas Sagawe zeigte mit 70,96m eine der Top-Leistungen. Mit 65,54m wurde Jens Pankuweit Zweiter und stellte damit ein Bestleistung im Bereich der Senioren M35 auf. Alle Ergebnisse gibt es hier.