SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
21.09.21

LM Mannschaftscup

Mit dem Mannschaftscup am 18.09. in Lübeck haben die letzten Landesmeisterschaften im Stadion für dieses Jahr stattgefunden. Ca. 300 Aktiven haben teilgenommen und eine stimmungsvolle Veranstaltungsathmosphäre geschaffen. Von Beginn an feuerten sich alle Teammitglieder untereinander und zeigten, dass Leichtathletik auch Mannschaftssport sein kann. Einige Teams hatten dazu auch ehemals Aktive reaktiviert, um am Saisonabschluss teilnehmen zu können. Ein schönes Wiedersehen!Schaut einmal die Ergebnisse an.

Sechs Vereine teilten sich die zehn Titel auf. Mit gleich vier Mannschaftssiegen war der SC Rönnau 74 der erfolgreichste Verein. Sie gewannen mit ihren beiden Teams in der M und W JU12 sowie in der MJ U14 und der MJ U20. Bei der MJ U20 gab es sogar zwei Sieger. Denn die StG Holstein Jugend war hier punktgleich. Die Startgemeinschaft aus TSV Klausdorf und Polizei SV Eutin sicherte sich dazu noch den Titel der Männerklasse. Ebenfalls zwei Siege errang der Kieler TB mit seinen beiden U16-Mannschaften.

Ein Dank geht an alle KampfrichterInnen und Organisatoren, mit denen  die Veranstaltung ohne Probleme durchgeführt werden konnte. So fanden die Siegerehrungen bereits 15 Minuten nach den jeweiligen Läufen statt!