SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
12.09.21

Noch 2 x Gold für Molero-Eichwein und Czock-Löschenkohl

Wie schon am Samstag begannen auch am Schlusstag der DM SeniorInnen die Wettbewerbe um 9 Uhr. Bereits eine halbe Stunde später waren die heute einzigen Titel für die SHLV-Aktiven unter Dach und Fach. Barbara Czock-Löschenkohl (TSV Travemünde) im Hammerwerfen der W70 und Miguel Molero-Eichwein über 5000m der M50 starteten in einen goldenen Morgen. Mareike Becker blieb im Hammerwerfen der W40 nur wenig unter ihrem Landesrekord und wurde damit ebenso Zweite wie ihre Vereinskollegin Bettina Belau im Speerwerfen der W45 und Dietlinde Knospe im Kugelstoßen der W60. In der Mittagszeit hatten die Sprinter ihren Auftritt. Jeweils Vizemeister wurden über 200 m Meinert Möller in der M55, Michael Erfmann in der M45 und Patrick Hagge in der M35, der nur um 1/100 sec  den Titel verfehlte. Den Weitsprung der Seniorinnen W40 beendete Vera Ufoma Ukuwrere (TSV Glücksburg 09) mit der Bronzemedaille. Am späten Nachmittag gingen dann noch die starken Mittelstrecklerinnen des TSV Klausdorf an den Start. Birgit Reinke-Wiese in der W60 und Simone Braun in der W50 erliefen sich jeweils die Silbermedaille über 800 m.
Allen Medaillengewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen.