Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

25.10.21

Laufbörse 2022

Die Laufbörse hat am 16.10.2021 in Kiel stattgefunden. Das Protokoll ist hier einzusehen.

Alle bisher eingegangenen Anträge für Laufveranstaltungen 2022 sind im Laufkalender eingetragen. Bei den gelb markierten Feldern liegen uns nur die vorläufigen Termine vor. Bitte den Antrag noch bei uns einreichen! Bei den “n.n.“-Eintragungen liegt uns noch gar nichts vor. Hier möchten wir die Laufveranstalter bitten, ihren Antrag bei uns ein zureichen, damit sich der Kalender vervollständigt wird. Auch sind wir  über eine Nachricht dankbar, wenn der Lauf 2022 nicht stattfinden sollte.

Der Meldeschluss für die Anzeigen für unsere Laufbroschüre “Laufen in SH” wurde verlängert. Neuer Einsendetermin ist der 03.11.2021. Damit es kein schmales Heft wird, benötigen wir noch dringend ein paar Anzeigen.