Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

09.06.22

KLV Dithmarschen trauert um Dieter Adelmann

Der, der am 15. Mai 2022 im 79. Lebensjahr verstorben ist. Geboren am 3. April 1944 war Addi als engagierter Leichtathlet, nicht nur als Trainer und Kampfrichter im Einsatz. Von 1976 an war er 22 Jahre im Vorstand des Kreisleichtathletikverbandes Dithmarschen in den Funktionen als Statistikwart, Jugendwart, Sportwart, 2. Vorsitzender und zuletzt als Beisitzer tätig. Er wurde mit der Silbernen Ehrennadel des SHLV und des DLV ausgezeichnet.

Wir danken Addi für seinen Einsatz im Sport und besonders für sein Engagement in der Leichtathletik und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marlies und der Familie.

Kreisleichtathletikverband Dithmarschen

Egenhard Busack, 1.Vorsitzender