SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
20.06.22

Adia Budde für U18-EM qualifiziert

Adia Budde hat sich bei der internationalen DLV-U 18-Gala in Walldorf für die U 18-Europameisterschaft in Jerusalem(ISR) qualifiziert. Die Altenholzerin siegte über 2000m Hindernis in 6:45,13 Minuten und setzte sich auch gegen die Deutsche U18-Meisterin Jolanda Kallabis durch. Dabei waren die Zeiten in diesem Rennen unerheblich, denn ein Hindernis war nicht rechtzeitig bereitgestellt. So konnten die Zeiten am Ende nicht anerkannt werden, an den Platzierungen änderte das aber nichts. Mit den zuvor gelaufenen Zeiten darf Adia Budde nun für die EM planen.