Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.06.22

Starke Leistungen bei den Finals in Berlin

Bei den Deutschen Meisterschaften im Berliner Olympiastadion im Rahmen der Finals zeigten die Läuferinnen des SHLV starke Leistungen. Bei großer Hitze rannte Alina Ammann ins 800-m-Finale und wurde dort mit 2:05,42 Minuten Fünfte. Auf den siebten Platz lief Julia Kümpers nach überstandener Corona-Infektion über die 5000m in 16:22,26 Min. Julia Heinzel konnte ihre Sprintzeit noch einmal verbessern und sprintete in 11,70 Sekunden (3.Platz Ewige Bestenliste SHLV) auf der blauen Bahn ins Halbfinale und wurde insgesamt 14. Bei den Männern wurde Joel Kuluki Siebenter im Dreisprung (14,54m) und Niklas Sagawe im Speerwurf Elfter (66,13m).