Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.06.22

8 NDM-Titel für den SHLV

Bei den Norddeutschen Meisterschaften gewannen die SHLV-AthletInnen insgesamt acht Titel vor heimischer Kulisse. Erfolgreichste Athletin war Emily Scherf, die in der W15 sowohl den Diskuswurf (41,66m) als auch das Kugelstoßen (14,71m) beherrschte. Weitere Titel gewannen in der WJ U20 Pauline Schwarten (200m: 24,60 Sek.), Stine Schmidt (400m Hürden: 64,27 Sek.), Helena Kopp (Kugel: 13,86m), in der MJ U20 Karl Scheffels (Hoch: 2,03m) und in der M15 Tjark Schult (300m Hürden:43,13 Sek.) und Max Schäfer (Stab: 3,91m).Weitere Platzierungen und Leistungen hier.

Dazu geht ein großer Dank an alle Kampfrichter, Helfer und Organisatoren, die bei der großer Hitze mit großem Engagement zum Gelingen der Meisterschaften beigetragen haben. Verabschiedet wurde dabei auch  Günter Roden, der über 3 Jahrzehnte als Starter für den SHLV tätig war.