Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

03.04.23

3 weitere Medaillen bei der Master-WM

Simone Braun konnte bei der Hallen-Weltmeisterschaft in Torun über 800m die Bronzemedaille gewinnen. Sie lief starke 2:34,94 Min. in der AK W50. Ute Krause konnte ihre zweite Silbermedaille gewinnen, diesmal mit der Halbmarathon-Mannschaft der W55. Zum Abschluss der Titelkämpfe lief sie die Strecke in 1:36:34 Std. und wurde damit in der Einzelwertung Fünfte. Christine Dörscher gewann zudem noch die Bronzemedaille mit der Halbmarathonmannschaft der W40! Wir haben dazu alle Ergebnisse der SHLV-Aktiven zusammengetragen: TeilnehmerSHLV_Senioren Hallen-WM Torun_2023. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf eine gute Freiluftsaison!