Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

23.04.23

Läuft! -Wyk 2023 3.Teil

Die Trainingsfreizeit in Wyk auf Föhr ist stimmungsvoll mit dem Abschlussabend zu Ende gegangen. Alle Zimmer beteiligten sich mit kleinen Aktionen und Vorführungen. Dazu gab es eine Bildershow, aus der wir noch an dieser Stelle einige Bilder zeigen. Am Samstag konnten dann die Eltern ihre Kinder am Fähranleger Dagebüll in Empfang nehmen. Alle Kinder kehrten wohlbehalten und mit vielen neuen Eindrücken sowie neuen Sportfreunden zurück. Im Kopf vielleicht schon die nächste Trainingsfreizeit Lalandia 2023 oder Wyk 2024….. Impressionen: