SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
18.12.23

Annelie Jürgens wird neue Leitende Landestrainerin

Mit Annelie Jürgens konnten wir eine äußerst erfahrene Trainerin für die Aufgabe der Leitenden Landestrainerin gewinnen. Annelie Jürgens bringt die Erfahrung aus einer über 25-jährigen Tätigkeit im Leistungssport mit. Als Diplomsportpädagogin, Diplompsychologin und Diplomtrainerin hat sie bei verschiedenen Vereinen, Landesverbänden und als Bundestrainerin im Bereich Nachwuchs Weit-/Dreisprung und als Disziplintrainerin Dreisprung Männer sowie in der Aus-und Fortbildung gearbeitet. Zuletzt war sie Leitende Landestrainerin in Niedersachsen und dort auch für den Bereich Nachwuchs Block Sprung zuständig. Bei uns wird ihre Aufgabe vorrangig sein, den Leistungssport im SHLV zu organisieren, zu koordinieren und zu gestalten.

Annelie Jürgens wird damit die Nachfolge von Hinrich Brockmann antreten, der -auf eigenen Wunsch nur noch die Stelle als Landestrainer Zehnkampf bei uns ausfüllen wird. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für sein langjähriges Engagement mit der Gesamtverantwortung für den Leistungssport im SHLV. Zum Glück für den SHLV bleibt er uns ja in anderer Funktion erhalten, so dass wir auf seine Kompetenzen weiterhin zurückgreifen können.

Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Annelie Jürgens, die sich in den vorausgegangenen Gesprächen schon sehr aktiv mit ihrer neuen Aufgabe auseinandergesetzt hat und Ideen entwickelt.