SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
26.02.24

DM-Titelverteidigung für Adia Budde

Beim Höhepunkt der Hallensaison hat Adia Budde wieder ihre Klasse gezeigt. So verteidigte die Altenholzerin ihren Titel über 3000m  bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der Jugend U20 in Dortmund souverän und gewann die Goldmedaille. In 9:38,36 Min. hatte sie fast 5 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte. In der gleichen Disziplin wurde Fenna Wulf starke Sechste in 10:06.,79 Min. Mit 1,98m wurde Amdi Gaye im Hochsprung Fünfter. Als vierter SHLV-Starter war Norwin Dabelstein am Start. Er sprintete die 60m in 7,15 Sek. und die 200m in 23,22 Sek.

Herzlichen Glückwunsch an die Aktiven und die Trainer!

Alle Ergebnisse hier.