Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

26.02.24

5x Gold für Masters

Nur 3 Masters waren bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Baunatal am Start. Doch diese konnten insgesamt 5x Gold und 1x Silber gewinnen. Mareike Becker siegte in der W40 mit dem Diskus (35,00 m) und dem Hammer (42,16 m) ebenso doppelt wie Ruth Kurzweg-Otte in der W70. Sie holte sich Gold im Diskuswurf mit 21,32 m und warf den Hammer 25,89 m weit. Jan Voigt war in der M70 mit dem Diskus mit Bestweite von 41,20 m siegreich. Dazu holte er mit dem Hammer (40,92 m) die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch! Hier ein Bericht auf leichtathletik.de 

Alle Ergebnisse hier.