Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

06.03.24

ERIMA und SHLV verlängern ihre Partnerschaft

Der Sportartikelhersteller Erima bleibt weiterhin offizieller Ausrüster des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) und unterstreicht damit seine führende Stellung in der deutschen Leichtathletik. Als Fachhandelspartner steht weiterhin Zippel´s Läuferwelt mit Rat und Tat zu Seite.

„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist diese Vertragsverlängerung eine großartige Unterstützung für den Verband und Folge der guten Zusammenarbeit in den letzten Jahren“ freut sich SHLV-Geschäftsführer, Jan Berszuck. Der Vertrag wurde dabei gleich um 5 Jahre verlängert und die schon 9 Jahre bestehende Partnerschaft weiter langfristig absichert! Dies bringt das gegenseitige Vertrauen zum Ausdruck – ganz nach dem Erima-Motto „GEMEINSAM GEWINNEN“ .

Frank Pöhlmann, Verkaufsleiter Nord der Erima GmbH erklärt: „In Schleswig-Holstein setzen wir mit der Kooperation einen wichtigen Akzent im Bereich des Breiten- und Leistungssport fort. Ich freue mich, dass wir den Sporttreibenden eine Basis mit unseren hochwertigen Sportartikeln und der breiten Leichtathletik-Kollektion anbieten können.“ Erima ist eine echte Traditionsmarke, die gerade im Bereich des Teamsports und der Leichtathletik dafür bekannt ist, eine Verfügbarkeit ihrer Kollektionen in höchster Qualität über mehrere Jahre zu haben.

Auch die SHLV-Mitgliedsvereine profitieren von den ausgehandelten Rabatten von ca. 40%, die sie bei Bestellungen über den SHLV erhalten. Passend hierzu wurde auch gerade ein separater Run- und Leichtathletik Katalog zusammengestellt: https://katalog.erima.de/running-2024-deutsch/68609856  Der Katalog mit der gesamten Kollektion ist hier zu sehen: https://katalog.erima.de/erima-teamsport-2024-de/68548306

Besonders interessant für die Vereine ist das ERIMA-Angebot von individuell designten Teamoutfits oder Wettkampf-Shirts. Dabei handelt es sich um Sonderanfertigungen, die speziell auf die Wünsche der Vereine angepasst sind. Dem Design sind keine Grenzen gesetzt.