SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
27.03.15

Weitere Medaillen bei der Senioren EM

Die Medaillenbilanz der SHLV-Senioren bei den Europameisterschaften in Torun wurde weiter ausgebaut. Katja Berend verteidigte ihren Titel über die 60m der W50 und gewann Gold in 8,39 Sek.; auch über die 200m-Strecke sieht es nach dem Vorlauf vielversprechend für die Großhansdorferin aus. Sie liegt auch hier auf Goldkurs. Bereits seine dritte Goldmedaille errang Wolfgang Reuter. Auch über 60m war er der beste Europäer und siegte mit 10,70 Sek. Seiner eigenen Bilanz fügte er zudem noch 2x Bronze im Kugelstoßen (6,67m) und im Diskuswurf (18,53m) hinzu. Herzlichen Glückwunsch! Für die ausstehenden Wettkämpfe drücken wir den Teilnehmern natürlich noch die Daumen.