SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
30.03.15

Goldener Abschluss bei der Senioren EM

Es gab zum Abschluss der Hallen Europameisterschaften in Torun noch einmal zahlreiche Medaillen für die Aktiven des SHLV. Je zweimal Gold ging an Katja Berend und Sabrina Bley. Katja Berend wurde ihre Favoritenrolle über die 200m gerecht und siegte mit 27,61 Sek. , Sabrina Bley gewann ihre erste Goldmedaille über die 60m Hürden. 9,66 Sek. war ihre Siegerzeit. Beide konnten jeweils noch in ihren Nationalstaffeln des DLV über 4x200m mit Gold glänzen. Auch für Ingrid Holzknecht gingen die Meisterschaften goldend zu Ende. Siegreich war sie im Diskuswurf mit 24,17m und auch in der 4x200m Staffel. Dazu kam noch 2x Silber über 200m (28,52 Sek.) und im Gewichtwurf (11,01m). Wolfgang Reuter wurde mit seiner vierten Goldmedaille der erfolgreichste Athlet. Er gewann sie im Dreisprung mit 6,06m. Die Medaillenbilanz vervollständigten im Gewichtwurf noch Jan Voigt (16,64m) mit Silber und Barbara Löschenkohl (11,72m) mit Bronze. Herzlichen Glückwunsch!

Die gesamte Ausbeute für den SHLV nach der Woche lautet: 12x Gold, 6x Silber, 4x Bronze. Alle Ergebnisse der SHLV-Athleten im Anhang  SeniorenEM, die Gesamtergebnisliste im Wettkampfkalender.