Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

21.01.16

NDM Senioren am 25./26.06. in Schöningen

NDM-LogoDie Norddeutschen Meisterschaften der Senioren finden dieses Jahr in Schöningen am 25./26.06. statt. Der Ausrichter hat sich kurzfristig bereit erklärt neben den niedersächsischen Landesmeisterschaften auch die NDM auszutragen. Leider kann dort das Hammerwerfen nicht durchgeführt werden. Hierfür wird noch ein Ersatztermin und Ausrichter gesucht.

Der SHLV sucht auch noch für die Hammerwurfmeisterschaften für alle Altersklassen einen Ausrichter. Leider wird der Nebenplatz in Lübeck umgebaut und steht deshalb wohl nicht zur Verfügung. Bewerbungen bitte kurzfristig an die SHLV-Geschäftsstelle.