SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
25.01.16

Erneut Landesrekord für Anjuli Knäsche

AnjuliKnäsche2Bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften in Potsdam hat die außer Konkurrenz startende Anjuli Knäsche am Sonntag mit 4,41 m einen neuen Hallenrekord aufgestellt. Sie meisterte diese Höhe im dritten Versuch. In Leverkusen war die 22-Jährige zwei Wochen zuvor schon über 4,40 Meter geflogen.

“Ich habe den Anlauf verlängert und bin schon seit früh in der Vorbereitung aus langem Anlauf gesprungen, deshalb ist die Sicherheit da”, erklärte die Siebte der U23-EM, die in Potsdam trainiert. “4,50 Meter sollen es in der Halle noch sein. Da fängt Stabhochsprung ja eigentlich erst richtig an.” Die Technik sitzt schon ganz gut, mit ihren Schnelligkeitswerten ist die Athletin dagegen momentan nicht zufrieden.