Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

13.06.16

Mareike Rösing mit Landesrekord – Nominierung für U20 WM

92bdd1783aMareike Rösing zeigte erneut einen starken Siebenkampf. In Kreuztal startete sie diesmal in der U18-Siebenkampfqualifiaktion für die U18-Europameisterschaften. Mit 5.470 Punkten verbesserte sie dabei ihren eigenen Landesrekord um 187 Punkte. Ihre wohl beste Einzelleistung im Mehrkampf war der Hochsprung, wo sie 1,81m übersprang! In der Gesamtabrechnung belegte sie den 3.Platz. Da sie bereits im Mai schon die U20-WM-Norm überboten hatte, wird sie nun dort an den Start gehen. Mehr Infos gibt es hier.

Auch Lennard Biere zeigte einen herausragenden Mehrkampf. In seinem zweiten Zehnkampf steigerte er seine persönliche Bestleistung auf nun 7.539 Punkte. Erst nach dem Stabhochsprung musste er seine Führung abgeben und belegte in der U20-WM-Qualifikation den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informtionen zum Zehnkampf gibt es auf leichtathletik.de