Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

05.07.16

Eva Richter in den Ruhestand verabschiedet

20160630_Eva428,5 Jahre war Eva Richter für den SHLV auf der Geschäftsstelle tätig. Nun wurde sie in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. An ihrem letzten Arbeitstag kam auch Ehrenmitglied Ernst Eising nach Kiel, der Eva Richter damals eingestellt hatte. Mit anderen Freunden und Bekannten wurde Tschüß gesagt und eine “Ära” geht zu Ende.

Nun müssen sich alle umgewöhnen. Als neue Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle ist nun Erika Zabel tätig, die nun eingearbeitet wird. Wir wünschen einen guten Start.