SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
09.07.16

Maya Rehberg im EM-Finale

Mit ihrer bisher zweitbesten 3000-m-Hinderniszeit von 9:47,32 Min. konnte sich Maya Rehberg (SG TSV Kronshagen/Kieler TB) bei den Europameisterschaften in Amsterdam(NED) für das Finale am Sonntag (17.15 Uhr) qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch! Dort wurde sie in ihrem ersten großen Finale dann leider disqualifiziert, da sie im Gedränge am Wassergraben die Bahn verlassen hatte.

Am Samstag war dann auch Isabell Teegen am Start zum Halbmarathon. Mit 1:16,32 lief sie auf Platz 51 und war zweitbeste Deutsche. Damit bestätigte sie ihre Nominierung für das Team.