Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

15.07.16

Jonas Langbehn steht im Finale der U18-EM

EYCH2016Jonas Langbehn hat bei seinem ersten internatioanlen Auftritt gleich das Finale erreicht. Bei den U18-Europameisterschaften in Tiflis (14.-17.07.) setzte er sich in der Stabhochsprung-Qualifiaktion mit 4,80m durch. Im Finale am Sonntag kann er sich nun ganz unbeschwert an neuen Höhen versuchen. Herzlichen Glückwunsch! Auf leichtathletik.de sagte der Bosauer: „Bei mir war es etwas schwieriger. Ich habe drei Versuche für die 4,80 gebraucht. Im Finale will ich es noch besser machen“.