Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

12.08.16

Maya Rehberg bei Olympia

mayarehbergjohannaschulzLeider lief es im Vorlauf für Maya Rehberg nicht wie gewünscht. Mit ihrer Zeit von 9:51,93 Min. verpasste sie ihre persönliche Bestzeit und damit auch ein Weiterkommen ins Finale deutlich. Nun kann sie sich Olympionikin nennen und wird viele Eindrücke und Erfahrungen von den Olympischen Spiele mit nach Hause bringen, die sie in ihrer noch jungen Karriere weiter bringen werden.

Maya Rehberg geht am morgigen Samstag 15.05 Uhr (MEZ) über die 3000m Hindernis bei den Olympischen Spielen in Rio an den Start. Dann heißt es: Mitfiebern und Daumen drücken! Ein Finaleinzug wäre ein Rieserfolg. Dafür müsste sie aber wahrscheinlich einen neuen Hausrekord anbieten.

Im Vorfeld hat sie auf leichtathletik.de ein schönes Interview gegeben, welches hier zu lesen ist.