SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
14.08.16

Gold für Lennard Biere und Silber für Folke Woch

lennardbiereWegerichNeben den Olympischen Spielen in Rio fanden in Kienbaum noch die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften statt. Lennard Biere, der nach dem ersten Tag in der männlichen U20 führte, hat die Spritzeauch am zweiten Tag verteidigt und wurde Deutscher Zehnkampfmeister mit guten 7.328 Punkten. Auch die Mannschaft des Wellingdorfer TV mit Lennard, Lars-Ole Gloe und Basile Bousquet konnte den Titel souverän gewinnen. Mit neuer persönlicher Bestleistung sicherte sich zudem Folke Woch bei der weiblichen U20 die Silbermedaille. 5081 Punkte waren das stolze Ergebnis.Bei den U23-Junioren wurde Nils Max Fünfter mit 6945 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!