Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

31.10.16

Meinert Möller gewinnt Bronze bei Senioren-WM

main-logoon-blackIn der australischen Sonne glänzte Meinert Möller mit Bronze über die 100 m der AK M50. 11,55 Sek. lief der Kieler im Finale, allerdings windunterstützt mit 4,8 m/Sek.. Seinen nächsten Start über die 200 m hat er auch schon absolviert. Hier lief er im Vorlauf die zweitbeste Zeit mit 24,13 Sek. (Wind + 2,4) und meldet auch hier Medaillenambitionen an. Jan Voigt hat bereits seine dritte Disziplin bestritten und erzielte mit 45,47 m im Diskuswurf den vierten Platz. Ulrike Gille belegte mit 8,36 m den 11.Platz der W50.