SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

Trainerbörse

Trainerbörse
31.10.16

Meinert Möller gewinnt Bronze bei Senioren-WM

main-logoon-blackIn der australischen Sonne glänzte Meinert Möller mit Bronze über die 100 m der AK M50. 11,55 Sek. lief der Kieler im Finale, allerdings windunterstützt mit 4,8 m/Sek.. Seinen nächsten Start über die 200 m hat er auch schon absolviert. Hier lief er im Vorlauf die zweitbeste Zeit mit 24,13 Sek. (Wind + 2,4) und meldet auch hier Medaillenambitionen an. Jan Voigt hat bereits seine dritte Disziplin bestritten und erzielte mit 45,47 m im Diskuswurf den vierten Platz. Ulrike Gille belegte mit 8,36 m den 11.Platz der W50.