Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

23.04.18

SHLV-Verbandstag in Flensburg

SHLV-Präsidium: Eckart Gribkowski, Jan Berszuck, Wolfgang Delfs, Jan Dreier, Carolin Uliczka-Lohse, Ursel Ahnfeldt, Wolf-Rüdiger Boyens, Peter Lentzsch (v.l.) es fehlt Joachim Uliczka

Am gestrigen Sonntag fand der 57. SHLV-Verbandstag in Flensburg statt. Im Beisein der Staatssekretärin im Innenmisnisterium, Kristina Herbst, dem LSV-Vizepräsidenten, Heinz Jacobsen, der NLV-Präsidentin, Rita Girschikofski, dem 1.Vorsitzenden des KSV Flensburg, Ingo Derwald-Kehrer blickte SHLV-Prsädident Wolfgang Delfs auf 2 erfolgreiche Jahre zurück. Zudem formulierte er die Forderung der Leichtathleten nach einer Trainingshalle in Kiel, wo erste positive Gespräche stattfinden. Die Staatssekretärin zeigte sich dem Wunsch sehr aufgeschlossen und sicherte eine Zusammenarbeit zu.

Udo Grützmacher wurde unter dem Beifall der Delegierten zum Ehrenmitglied ernannt und damit für seine über 50-jährige Funktionärstätigkeit, davon 37 Jahre als Vorsitzender des KLV Nordfriesland, gewürdigt. Die Wahl des Präsidium erfolgte dann in allen Positionen einstimmig.