Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

20.02.23

DM-Silbermedaille für Joel Kuluki

Joel Kuluki hat bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in der Helmut-Körnig-Halle von Dortmund die Silbermedaille gewonnen! Der Lübecker sprang im letzten Versuch 15,17m im Dreisprung persönliche Bestleistung. Nach dem Vorkampf war er mit 14,49m noch Sechster gewesen. Mit seinem nur zweiten gültigen Versuch riskierte er und sprang er dann noch nach vorne! Janne Ohrt sprang ebenfalls persönliche Bestleistung in der Halle und belegte mit 4,10m Platz 4 bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften in der Frauenklasse. Zwei sechste Plätze gabe es im Hochsprung.  Bei den Frauen sprang Meike Haiduk mit 1,75m und bei den Männer Finn Drümmer mit 2,05m auf diesen Platz. Starke Leistungen zeigten auch  Julia Heinzel, die die 60m zweimal in7,49 Sek. sprintete und das Halbfinale errreichte. Annike Rohlff steigerte ihre persönliche Bestleistung über 400m auf 56,08 Sek. und spintete die 200m in 24,65 Sek. Die Frauen-Staffel des MTV Lübeck lief ind er Besetzung Nane Maaß, Leonie Müller, Katharina Kemp und Venja Nürnberg 1:42,25 Min und wurde Zwölfte.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle! Die Ergebnisliste ist hier und weitere Berichte sind auf leichtathletik.de zu finden